Navigation überspringen


Standortnavigation

Sie sind hier: much-heute.de > Berichte Much > Berichte 2023 > Erntezug in Birrenbachshöhe

Service-Navigation

Druckversion . Inhalt . Start . 

Impressionen vom Erntezug in Birrenbachshöhe

Am letzten August-Wochenende wurde in Birrenbachshöhe Erntedank gefeiert. Zu den Höhepunkten der Festivität gehörte wie jedes Jahr der Ernteumzug, der am Sonntag (27.08.) vom Festplatz aufbrach, um nach einem Rundkurs über die Dörfer und einem Zwischenstopp auf dem 'Eichhof' nach Birrenbachshöhe zurückzukehren.

Dieses Mal war der Festzug leider im "Expresstempo" unterwegs und traf bereits eine halbe Stunde vor der ausgewiesenen Zeit am Ziel ein. Aus diesem Grund stammen die Fotos unserer Bildergalerie nicht vom Sonntag, sondern vom zweiten Festumzug am Montag (28.08.). Daher fehlen auch einige Teilnehmer wie die Fußgruppen, ebenso sind die Straßenränder nicht von Gästen gesäumt. (cs)
 

















































(Foto : 'Ernteverein Wohlfarth')

 

nach oben



07. September 2023


Banner nk-se.info Banner lohmar.info Banner broeltal.de

Einkaufen im
Bergischen
Rhein-Sieg-Kreis
stärkt die Region :

Anzeigen

Handel


Gastronomie


Dienstleistung


Freizeit


Gesundheit


Handwerk